|
Seitenabrufe
|
|
246066654 Seitenabrufe seit dem 30.06.2003 |
|
|
|
Drachenland Abenteuer
|
Alle in der Drachenland-Reihe erscheinenden Abenteuer sind von Andreas Mätzing und Ulf Zander geschrieben und illustriert. Sie sind in sich abgeschlossen und nur lose durch den gleichen Hintergrund miteinander verbunden. Die Drachenland-Abenteuer sind für die Systeme (A)D&D, Das schwarze Auge und Midgard unmittelbar einsetzbar, sie können aber auch auf der Drachenland-Welt Mohr-Khaddur, die offiziell als zweite Hälfte der Nordhalbkugel von Midgard akzeptiert ist, gespielt werden.
Produkte
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Szenarien |
DLV SB |
Drachenland Sammelband
Drachenland 1 bis 3 - 'Der schlafende Drache von Iliahad', 'Drachenstab und Nebelring'und 'Im goldenen Wald' - liegen in diesem Band gemeinsam vor. Die erfolgreichen Abenteuer der Drachenland-Reihe zu einem noch günstigeren Preis!
Inhalt: 192 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
17,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV01 |
DL1 - Der schlafende Drache von Iliahad
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Vermögen es die Abenteurer, den Ausbruch des größten schwarzen Drachen aus dem ihn bannenden Altar zu verhindern?
Inhalt: 60 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
endgültig vergriffen |
DLV02 |
DL2 - Drachenstab und Nebelring
Sammlerstück / Rarität
Ein unscheinbarer Auftrag, der die Heldengruppe ins unsichere Grenzland Hazzard'ran führt, wandelt sich rasch zu einer hintergrundreichen Suche nach Verschollenen.
Inhalt: 68 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
18,00 EUR
|
Kaufen
|
DLV03 |
DL3 - Im goldenen Wald
Etwas unbekannt Böses breitet sich im Cal'Ishidor aus. Der Elfenwald stellt sich gegen seine Bewohner, die sich hilfesuchend an die Gefährten wenden.
Inhalt: 72 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
7,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV04 |
DL4 - Heiliges Marindacheel
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Auf der heiligen Insel wurde ein Mensch zum Halbgott erhoben, und Marin, der göttliche Bewahrer, kündet von seiner Ankunft auf Morh-Khaddur. In der allgemeinen Euphorie steht einsam der Zweifler Anas-hya-Mencur - und die Spieler...
Inhalt: 80 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
7,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV05 |
DL5 - Die Krähenburg
Wieder gelangen die Gefährten ins Grenzland und zur Feste Cen'Catur, die sich ihnen im Verlauf des Abenteuers als ein Hort der Intrigen und Verwicklungen vorstellt. Doch Jola Yvada weiß, daß alles noch schlimmer kommen wird, und nur Erfahrung und Feingefühl weiterhelfen können.
Inhalt: 112 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
DLV06 |
DL6 - Die Erdenfeuer von Geredhar
Die Schwesternschaft des Obsidianauges hat reges Interesse an den sagenumwobenen Drachenkristallen. In ihrem Auftrag reist die Heldengruppe auf die entlegene Insel Geredhar, um dort nach der Zwergenmine Dhercanuberwahn, dem einzig bekannten Fundort der kostbaren Steine, zu forschen.
Inhalt: 108 Seiten, Umschlag: gebunden, kaschiert
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
DLV07 |
DL7 - Stein der Anklage
Die im dunklen Zeitalter verschwundenen Schätze der legendären 'Schwarzen Gilde'zu finden, ist die Aufgabe, die den Abenteurern obliegt. Den Versen der Orakelsänger folgend verschlägt es sie auf eine lange Reise, während sich hinter ihrem Rücken das Netz der Intrigen mehr und mehr zusammenzieht.
1. Band der 'Sieben-Sonnen-Kampage'
Inhalt: 160 Seiten, Umschlag: Vierfarbcover, kaschiert
|
12,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV08 |
DL8 - Sieben Sonnen
In Ashur-Bascaar, der Stadt der bizarren Asaari, soll der Schlüssel zu den verschollenen Schätzen der Schwarzen Gilde liegen. Schier aussichtslos scheint die Suche angesichts der Umstände, doch allmählich fügen sich Hinweise mit Gesehenem zusammen und lassen Schlüsse zu, die die Abenteurer in immer größere Gefahr bringen. Und schließlich, den Schlüssel beinahe in den Händen, kommt doch alles anders als erwartet.
2. und abschließender Band der 'Sieben-Sonnen-Kampage'
Inhal... (vollständige Beschreibung)
|
17,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV09 |
DL9 - Tänzer im Sturm
Ein magisches Stadtabenteuer voller beklemmender Spannung im winterlichen Khazzar. Der rätselhafte Tod schreitet scheinbar wahllos durch die ausgestorbenen Gassen, und je näher ihm die Abenteurer kommen, desto mehr verschwimmen Gut und Böse.
Inhalt: 128 Seiten, Umschlag: Vierfarbcover, kaschiert
|
12,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV10 |
DL10 - Krähe und Kröte
Als Begleiter zweier Beauftragter des Das'dar'ran-Ordens durchreisen die Helden das unsichere Grenzland Hazzard'ran und begeben sich zu einer alten, verfallenen Festung in einem weitläufigen Waldgebiet, in dem die Krähen schärfere Blicke zu werfen vermögen als andernorts. Als gewahr wird, daß die Vögel auch des nachts unheilvolle Pläne verfolgen, ziehen dunkle Wolken auf .
Inhalt: 144 Seiten, Umschlag: Vierfarbcover, kaschiert
|
12,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV11 |
DL11 - Neruch'dhar
Der erste Drachenland-Kulturband stellt das Fürstentum Neruch'dhar im Reich Jombuth vor und vermittelt tiefe Einblicke in dessen gleichermaßen faszienierende wie abschreckende Gesellschaft. Neben umfassenden Beschreibungen der Geschichte, Kultur und der geheimnisvollen Landstriche werden dem Leser ausführliche Abenteuer geboten.
Inhalt: 184 Seiten, Umschlag: Vierfarbcover, Hartcover, mit A3-Farbkarte
|
23,00 EUR
|
Kaufen
|
DLV12 |
DL12 - Lherata und der Dornenkönig
Lherata und der Dornenkönig spielt in Neruch'dhar, dem Land also, das bereits in Drachenland 11 beschrieben wurde und wo natürlich auch dessen Abenteuer spielen. Das Abenteuer kann an verschiedenen Stellen unterbrochen werden, so dass also auch andere Szenarios eingeschoben werden können.
|
20,00 EUR
|
Kaufen
|
DLV13 |
DL13 - Der Vergessene Krieg
Das dreizehnte Abenteuer in der Drachenland-Reihe spielt in den Schwarzen Mooren Anbaiias, die mehr in sich verbergen, als selbst die Einheimischen erwarten. Unheil droht jedoch vor allem, weil sich die Moore ohne ersichtlichen Grund in immer wieder einsetzenden Schüben vergrößern und sich den Siedlungen der Anreiner bedenklich nähern. Der Herrscher Anbariias sieht seine Einwohner und seine Steuern bedroht und sucht nach der Lösung der Misere. Doch das Ziel der Fährte, auf die er die Helde... (vollständige Beschreibung)
|
22,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV14 |
DL14 - Wanderer unter dunklen Himmeln
Drachenland 14 - Wanderer unter dunklen Himmeln kann als Fortsetzung von "Lherata und der Dornenkönig" (Drachenland 12) gespielt werden und spielt in Neruch'dhar, dem Fürstentum, das in Drachenland 11 vorgestellt wird. Es ist zugleich die Überleitung zu dem von vielen bereits lang ersehnten Narrenschiff.
Die Handlung beginnt einmal mehr sehr unscheinbar und skuril, doch was so harmlos seinen Lauf zu nehmen scheint, breitet sich schon bald zu einer für die Helden äußerst prekären Gefahr... (vollständige Beschreibung)
|
22,50 EUR
|
Kaufen
|
DLV15 |
DL15 - Das Narrenschiff
Hot Seller
Das Narrenschiff ist eine Legende. Das Schiff, so sagt man, durchfliegt den Raum zwischen den Welten, es bereist die Gefilde fremdartiger Kreaturen und strandet an den Gestaden der Götter und den der Verstorbenen. Kann ein solches Gefährt tatsächlich existieren?
Und wenn: Wie findet man es, wie gelangt man auf seine Planken? Wohin trägt es einen wirklich?
Die Gefährten werden mit diesen Fragen konfrontiert und sehen sich gezwungen, sich Antworten darauf zu erarbeiten. Eine waghalsige Un... (vollständige Beschreibung)
|
25,00 EUR
|
Kaufen
|
|
|